Fühl Dich gegrüßt!

Was hier zu finden ist

Hier findest Du Informationen über Kreuzberg-Hypnose und kannst Dir einen ersten Eindruck von Hypnose-Coaching und meine Arbeitsweise machen. 

Tief in uns wissen wir alle: Veränderung fängt bei uns selber an, denn wir bestimmen unser Leben. Und wir fühlen, wenn man seine Ziele wirklich erreichen will, gibt es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt.

Wir wissen vielleicht nicht immer wie oder, was uns innerlich zurückhält.

Was ich als Hypnose-Coach mache

Als Hypnose-Coach helfe ich Menschen, indem ich gemeinsam mit ihnen, genau das in ihnen anspreche, was die dauerhafte Veränderung hervorruft, damit sie das gesunde und kreative Leben führen können, was sie suchen. 

Schwerpunkt meiner Technik

Schwerpunkt der 

Klientelschwerpunkt

Ich arbeite vor allem mit Berufskreativen, wie Filmemachern, Künstlern, Designern und Singles, um sie bei ihrem Beruf, ihrer Kreativität und bei P

Befähigung

Warum Hypnose-Coaching

Was ich erwarte

Was ich biete

Konklusion

Kreuzberg-Hypnose

im Praxis & Seminarzentrum „Aquariana“

Am Tempelhofer Berg 7d

D-10961 Berlin–Kreuzberg